TAMLI-Kick-Off 2015

Liebe TAMLI-Aktive!

TAMLI plant seit einiger Zeit eine Akkreditierung für den vom Familienminsterium geförderten Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD).

Durch die Akkreditierung könnte TAMLI finanziell unabhängiger werden und würde durch die Präsenz bei offiziellen Webseiten bekannter werden. Die Enstendung über den IJFD würde von TAMLI allerdings auch einiges verlangen: mehr Bürokratie, längere Seminare, usw.

Bis jetzt wissen wir noch nicht, wie eine Akkreditierung läuft und ob es überhaupt Sinn macht. Bei einem TAMLI-Kick-Off in Berlin am 13. und 14. Juni 2015 möchten wir uns informieren, uns kritisch mit dem Thema Akkreditierung auseinandersetzen und im Idealfall eine Empfehlung an die Mitgliederversammling im Herbst aussprechen.

Wenn du Interesse an Fragen zu TAMLIs Zukunft und Perspektiven hast, dann bist du herzlich eingeladen!

Für mehr Infos und Fragen schreibe David (d.meier[at]me.com) eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *