TAMLI-Mitgliederversammlung 2017

TAMLI-JAHRESMITGLIEDERVERSAMMLUNG 2017

Am 25. und 26. November 2017 fand in der Gäste-Etage in Berlin-Wedding unsere diesjährige TAMLI-Jahresmitgliederversammlung statt.

Viele aktive TAMLI-Mitglieder haben dafür gesorgt, dass auch diese Mitgliederversammlung und das anschließende Arbeitstreffen erfolgreich verliefen. So konnten wir gemeinsam die Weichenstellungen für das kommende Vereinsjahr stellen.

Auch in diesem Jahr gab es einen Vorstandswechsel. Maria Skoruppa verlässt den Vorstand nach vier Jahren aktiver Vorstandsarbeit und fokussiert sich nun mehr auf die Finanzen von TAMLI. Wir danken Maria für ihr langjähriges Engagement und dafür, dass sie TAMLI in der neuen Rolle erhalten bleibt. Als Nachfolgerin von Maria wurde Theresa Mörsen in den TAMLI-Vereinsvorstand gewählt. Wir wünschen ihr viel Erfolg für die zukünftige Vorstandsarbeit. Nach langjährigem Engagement für den Verein hat unser bisheriger Kassenprüfer Herr Funk seine Aufgabe nun an seinen Nachfolger Anselm F. abgegeben.

TAMLI-Vereinsvorstand 2017 (David J., Theresa und David M.)
TAMLI-Vereinsvorstand 2017 (David J., Theresa und David M.)

Beim Arbeitstreffen wurde u.a. die Seminargestaltung grundlegend überarbeitet und beschlossen, das Bewerbungsverfahren zu beschleunigen.

Auch dieses Jahr wurden wieder Besitzer*innen gewählt, denen wichtige Vereinsaufgaben übertragen wurden:

Kassenwart– Jonathan V.

Kassenwartin – Maria S.

Beisitzerin für das Zwischenseminar – Rebecca S.

Beisitzer für das Ausreiseseminar – Tim S.

Beisitzer fürÖffentlichkeitsarbeit – Jonas B.

Beisitzerin für den Newsletter – Uta T.

BesitzerIn für Social Media – n.n.

Kassenprüfer – Anselm F.

TAMLI e. V. bedankt sich bei allen, die das Vereinsjahr 2017 und die Mitgliederversammlung aktiv mitgestaltet haben, und schaut voller Vorfreude in das neue Vereinsjahr 2018!

Der TAMLI-Vereinsvorstand