Mitgliederversammlung 2014

An alle Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr findet unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt – und zwar am Nikolauswochenende am 6. und 7. Dezember 2014 in Berlin. Alle Mitglieder und Beit Uri-RückkehrerInnen  erhalten in den kommenden Tagen Einladungen.

Dieses ereignisreiche Jahr gab uns viele Themen, über die es sich zu sprechen lohnt:

Welche Haltung sollte TAMLI e. V. bei Konflikten in Israel einnehmen? Unter welchen Bedingungen ist eine Entsendung nach Israel nicht mehr verantwortbar?

Wie können wir die Seminare in Zukunft noch besser machen und den veränderten Gegebenheiten anpassen?

Außerdem sind wir gespannt zu erfahren, was die RückkehrerInnen 2013/2014 in Beit Uri erlebt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *