TAMLI-Mitgliederversammlung 2015

Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2015

Am 21. und 22. November haben wir uns im Haus Rosemarie Reichwein der Spastikerhilfe Berlin e. V. in Berlin-Charlottenburg getroffen, um unsere TAMLI-Mitgliederversammlung abzuhalten.

Dank der Teilnahme von aktiven TAMLI-Mitgliedern und vielen RückkehrerInnen wurde das Treffen ein voller Erfolg!

TAMLI-Mitgliederversammlung 2015

Es wurden neue Strategien der Werbung für TAMLI e. V. entwickelt, Dokumente auf den neuesten Stand gebracht und aktuelle Entwicklungen besprochen. Außerdem berichteten die RückkehrerInnen von ihren Erlebnissen in Beit Uri.

Wir haben uns auf eine neue Vereinsstruktur geeinigt. Neben dem dreiköpfigen Vorstand aus Maria Skoruppa, Martin Jakob und dem neugewählten Mitglied, David Meier, gibt es zukünftig sieben aufgabenbezogene BeisitzerInnen. Den BeisitzerInnen wurden Themen und Aufgaben übertragen, die sie in eigener Regie ausüben und koordinieren. Gewählt wurden:

Theresa M., Beisitzerin für Finanzen und Kassenwärtin

Lena M., Beisitzerin für das Bewerberseminar Nord

Doro J., Beisitzerin für das Bewerberseminar Süd

Rebecca S., Beisitzerin für das Kennenlernseminar

Uta T., Beisitzerin für den Newsletter

David J., Beisitzer für die Homepage

Daniela E., Beisitzerin für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Dem ausgeschiedenen Vorstandsmitglied Mario Bomers wünschen wir viel Erfolg für seine berufliche und private Zukunft und danken ihm für sein jahrelanges Engagement für TAMLI e. V.

Wir möchten allen danken, die an dieser Mitgliederversammlung mitwirkten.

Der TAMLI-Vereinsvorstand