Blog

Zweites Kick-Off-Treffen
Sophie Braun Sophie Braun

Zweites Kick-Off-Treffen

Nach dem Höhenflug unseres ersten Kick-Off-Treffens im Januar, bei dem die neue Tamli-Website entstanden ist, ging es im September in die zweite Runde. Vier Mitglieder des Redaktionsteams haben sich diesmal für ein Wochenende in Berlin versammelt. Als übergeordnetes Ziel stand Websiteoptimierung auf der Agenda.

Weiterlesen
Tamli-Website 2.0
Sophie Braun Sophie Braun

Tamli-Website 2.0

Vier motivierte Tamlis, zwei Tage, eine Mission: Wir wollen endlich eine neue Website! Soviel war klar, als am Samstagvormittag lange Wege aus Berlin und Altenberg zurückgelegt wurden – zum Website-Kick-Off-Treffen in Göttingen. Mittags haben wir uns im Haus der Blauen Sänger getroffen und mit einem obligatorischen Frühstück begonnen. Frisch gestärkt nahmen wir uns vor, zuerst ein Grundgerüst für unsere neue Website auszusuchen und waren wie erschlagen, denn es gab wirklich sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Nach langem Scrollen kamen erste Zweifel auf: Können wir das wirklich an einem Wochenende schaffen?

Weiterlesen